Fotos vom Flashmob auf dem Xantener Marktplatz

Wann? 07.08.2010 14:00 Uhr

Wo? Marktplatz, 46509 Xanten DE
Xanten: Marktplatz | Fotos vom Flashmob auf dem Xantener Marktplatz
Es war wohl nur eher der "harte Kern" der Electrolution-Fans des Exits, der sich um Punkt 14 Uhr zur "Wasserschlacht" auf dem Xantener Markt versammelte. Die knapp 50 TeilnehmerInnen hatten sich mit Wasserpistolen, Wasserflaschen und kleinen Wasserballons bewaffnet und beim 1. Glockenschlag der Rathausuhr stürmten sie mit lautem Geschrei und "Freude in den Backen" :) aufeinander los. Richtig durchnässt waren fast alle jungen Männer und Damen am Ende der nur wenige Sekunden dauernden Wasserschlacht, was wohl auch im "Sinne des Erfinders" war. Viele Passanten waren stehen geblieben und hatten amusiert zugesehen, während die Besucher der umliegenden Restaurants das seltsame Schauspiel kaum zur Kenntnis genommen hatten. Nach einer kurzen Besprechung ging es dann ab in Richtung eXit, wo um ca. 14. 45 Uhr die große Techno-Party startete.
Hierzu vielleicht demnächst mehr :)
P.S. Interessant waren vielleicht auch noch die Worte des jüngsten Teilnehmers: "Die (wir) müssen aber alles aufräumen!" Aber da gab es Gottseidank nicht allzu viel zu tun!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.