Rumbeck´s 1. "Laub & Laune Feier"

Wann? 12.10.2013 19:00 Uhr

Wo? Schützenhalle, Triftstraße, 59823 Arnsberg DE
Anzeige
Arnsberg: Schützenhalle | Rumbeck. Am 12. Oktober ist es endlich soweit, die Jungschützen Rumbeck laden zum ersten Mal zu ”Rumbeck Laub & Laune”!
Mit dieser Fete am zweiten Samstag im Oktober, lösen die Rumbecker das Weinfest ab, welches bisher an diesen Termin veranstaltet wurde.

”Laub & Laune”, was erwartet mich da?
Eine Feier die sowohl für junge Leute, als auch für die älteren Damen und Herren unter uns ist. Eine Feier, bei der die Geselligkeit im Mittelpunkt steht. Einfach eine Feier, wo gute Laune Programm ist!

Für das leibliche ist natürlich bestens gesorgt, genauso wie für gute Musik vom Schützen-Michi!

WAS? Rumbeck Laub & Laune
WO? Schützenhalle Rumbeck
WANN? 12.10.2013, 19 Uhr

Die Jungschützen der Schützengesellschaft Rumbeck-Stadtbruch freuen sich auf einen geselligen und stimmungsvollen Abend mit euch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.