Reiki-Vortrag

Anzeige
Am Dienstag, 6. September, um 19 Uhr veranstaltet der Kneipp Verein Balve e.V. im Gesundheitscampus Sauerland einen Vortrag über Reiki mit der Reiki Therapeutin Sarah Albersmeier.
REIKI stammt aus dem Japanischen und bedeutet „universelle Lebensenergie“. Die universelle Lebensenergie ist eine Kraft in der Natur, die es uns ermöglicht, aufzutanken, uns wohl zu fühlen, gestärkt und ausgeglichen zu sein. Als Entspannungsmethode fördert REIKI die Selbstheilungskräfte des Körpers und kann somit Heilungsprozesse unterstützen. Der Vortrag von Sarah Albersmeier richtet sich an alle, die erfahren möchten, wie mit Hilfe von REIKI das eigene Wohlbefinden und die inneren Ressourcen gestärkt werden können.
Anmeldungen bei Anette Droste-Splitt, Tel. 02375/4623 oder bei Iris Krämer, Tel. 02375/913919.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.