12. 02.: Das Haus der Grauen Mönche

Wann? 12.02.2016 19:30 Uhr

Wo? Nachbarschaftsbücherei Linden , Hattinger Str. 804, 44879 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Nachbarschaftsbücherei Linden | Jan Zweyer: Historisches in der Stadtteilbücherei

Am Freitag, 12. 02. ,findet in der Nachbarschaftsbücherei Linden um 19.30 Uhr eine hochkarätige Autorenlesung statt. Der bekannte Schriftsteller Jan Zweyer liest aus seiner Trilogie „Das Haus der Grauen Mönche.
Interessant für uns dürfte sein: Einer der Schauplätze, von denen alles ausgeht, ist das mittelalterliche Hattingen. Spannung ist dabei angesagt, aber auch Staunen über das dunkle , aber auch bunte Mittelalter.
Jan Zweyer ist durch seine Wohnorte bestens mit dem Ruhrgebiet vertraut, seine Romane und Krimis spielen häufig im „Pott“.
Das Team aus Förderverein und Stadtteilbücherei bietet wieder ein Büffet mit Speisen und Getränken an.
Der Eintritt beträgt 5 €, um eine Anmeldung unter 0234 – 9409684 wird gebeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.