Jazz Bliss

Wann? 29.04.2016 20:00 Uhr bis 29.04.2016 22:00 Uhr

Wo? Bochumer Kulturrat, Lothringer Straße 36C, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Bochumer Kulturrat | „Ja, es klingt für mich wie 'Zirkusmusik', oder Musik aus ganz alten Tagen, zu Blütezeiten von Varieté und Kleinkunst. Nach kurzer Zeit gesellt sich die Stimmung des Jazzklassikers 'Take Five' hinzu, und auch Klänge aus dem Balkan scheinen sich einschleichen zu wollen. … Eine sehr ausgelassene und fröhliche Stimmung beherrscht die Musik. Diese Einspielung halte ich für sehr gelungen.“ schrieb rocktimes.de über die CD „Jazz Bliss“ von Achim Fink & Martin Kübert.
'Jazz Bliss' entwickelt ein ausgiebiges Zwiegespräch der Instrumente auf einer breiten Palette von Pop, Latin, Blues, Balkan Brass und Barjazz.
Achim Fink (Talking Horns, s. 9.4.): Posaune, Basstrompete und Martin Kübert: Piano, Keyboard, Akkordeon sorgen in gelassener Heiterkeit für jazzige Glückseligkeit, eben für ‘jazz bliss’.

Eintritt 9 € / erm. 7 €
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12
(Mo+Mi: 10-12 h + 13-17 h / Do+Fr: 10-13 h
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.