Jens Kommnick solo

Wann? 04.03.2016 20:00 Uhr bis 04.03.2016 22:00 Uhr

Wo? Bochumer Kulturrat, Lothringer Straße 36C, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Bochumer Kulturrat | Jens Kommnick lebt in Wremen an der Nordsee als Musiker, Komponist, Arrangeur und Produzent – sein Zuhause ist die Musik. Unterwegs ist er mit seiner Band ‚Iontach’ oder, wie jetzt, als Solist. 2012 wurde er – als erster und einziger Deutscher überhaupt – „All Ireland Champion“; und das gleich doppelt: sowohl als Solist wie auch als Begleiter.
Seine neue CD ‚redwood’ wurde 2015 mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In der Jurybegründung heißt es: „Dieser Mann ist unglaublich talentiert, unglaublich vielseitig. Neben der Gitarre, seinem Hauptinstrument, spielt Jens Kommnick auf seiner zweiten Solo-CD ‚redwood’ sage und schreibe weitere zwanzig Instrumente, … So verwirklicht der ansonsten selbstlos sich in Ensembles einfügende Musiker seine ganz persönlichen Klangvorstellungen…“ (Mike Kamp)


Eintritt 9 € / erm. 7 €
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12
(Mo+Mi: 10-12 h + 13-17 h / Do+Fr: 10-13 h)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.