Kieron & Friends singen und sammeln in der Trompete

Wann? 20.12.2015 19:00 Uhr

Wo? Die Trompete, Viktoriastraße 45, 44787 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Die Trompete | Am 20.12.2015 um 19:00 Uhr wird der Sänger Kieron & Friends in der Trompete in Bochum sein Jahresabschlusskonzert geben.

Gleichzeitig will der Sänger die NRZ-Spendenaktion zu Weihnachten für die Kleinen in der Notaufnahme "Spatzennest" des Kinderschutzbundes unterstützen und hat seine Gäste gebeten an diesem Tag die dringend benötigten Sachspenden mitzubringen.

Der Sänger Kieron hatte eigene Bands, ist Songwriter, Studiosänger und hatte Zusammenarbeiten mit dem GrammyAward Gewinner Keithen Carter, mit verschiedenen Voices of Germany und Casting-Stars, ein gern gesehener Live Act bei Wolf Coderas Session Possible und Pamela Falcons New York Nights, hatte sogar Duette mit Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) S Connor, Söhne Mannheims, Paul van Dyk, Triggerfinger und anderen Grössen, .. ist quer durch Deutschland gebucht aufgrund des "Gesamtpakets": Australischer Sänger, immer mit viel Gefühl, das Herz ansprechend.

Gemocht wird er für die Vielseitigkeit die er in der Stimme aber auch in der Auswahl des Musikrepertoires hat. Von Michael Buble über House bis hin zu Metallica kann er es so interpretieren das man denkt es seien seine Songs.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.