Lang.... - Wiederholungstäter in der Nachbarschaftsbücherei Linden

Wann? 06.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Nachbarschaftbibliothek Linden, Hattinger Straße 804, 44879 Bochum DE
Anzeige
Benni und Jani Weichsel (Foto: Bild: Weichsel)
Bochum: Nachbarschaftbibliothek Linden | Am 6. Mai um 20 Uhr in der Nachbarschaftsbücherei Linden:
„Heimspiel“ für die Weichsel – Brüder

Alle guten Dinge sind 3! Bereits zum 3. Mal gastiert das Duo „LANG...“ in der Nachbar-schaftsbücherei Linden. Wie beeindruckend ihre Auftritte waren, sieht man daran, dass schon jetzt viele Karten vorbestellt worden sind.
Und so stellen sie sich und ihr Programm vor:
LANG....“
Benni & Jani Weichsel, auch 2 Bochumer! Aus dem Umfeld einer Familie in der Musik einen großen Anteil hatte, konnten sie sich beidem nicht entziehen.
"KasinoKinder" ist das neue Programm & erzählt aus diesem Leben: Es ist schön, es tut weh, es wird vergeben oder auch nicht........ aber keine Angst, wir wollen nur spielen: Unsere Lieder
& die es uns angetan haben.
Es verspricht , ein Musikabend der Extraklasse zu werden, und passend dazu geben auch die Teams von der Stadtteilbücherei und dem Förderverein LesBar ihr Bestes am Getränkestand und am Büffet.
Der Eintritt beträgt 5€, eine telefonische Anmeldung unter

0234 – 9409684 (Bücherei Linden)

ist ratsam.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.