Martin Hutchinson solo

Wann? 21.01.2017 20:00 Uhr bis 21.01.2017 22:00 Uhr

Wo? Bochumer Kulturrat, Lothringer Straße 36C, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Bochumer Kulturrat | Geboren in einer Musikerfamilie im irischen Kildare, spielte er schon früh Instrumente wie die Uileann und Scottish Pipes, Klavier und Akkordeon. Bald entdeckte er die akustische Gitarre für sich, seine musikalische Reise brachte ihm Erfahrungen in etlichen Bands und Projekten in Irland. Heute lebt er in den Niederlanden, wo er mit Aufnahme seiner Solokarriere reussierte. Mit seinen Songs, seiner sympathischen Stimme und formvollendeten Finderpicking- wie auch Slidegitarrentechnik unternimmt „Hutch“ einen stimmungsvollen Trip durch die Welt des Folk, des Blues und der Balladen. Charisma, hohe musikalische Sensibilität und Gefühl für lyrische Stimmungen machen den Singer/Songwriter zu einem bemerkenswerten Solisten der irischen Folkszene.

Eintritt 10 € / erm. 8 €
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12
(Mo+Mi: 10-12 h + 13-17 h / Do+Fr: 10-13 h)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.