Matthias Danberg ORDER Computeranimationen - Stills - Installationen

Wann? 20.02.2015 19:00 Uhr

Wo? Kunstraum-Unten, Hattinger Str. 1 U-Bahnstation Schauspielhaus, 44789 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Kunstraum-Unten | Mit der Ausstellungseröffnung am Samstag (!), 17. Januar2015 im Kunstraum-Unten feiert der neue 3d-Animationskunstfilm von Matthias Danberg Premiere. Seit fast eineinhalb Jahren in Produktion, findet die künstlerische Auseinandersetzung mit Film, Sound und verschiedenen Narrationsmustern ihren vorläufigen Höhepunkt.
Biologische Skulpturen, neue Menschen, androide Entscheidungsträger, klassische Landschaften und eine atomare Katastrophe zeichnen das Bild einer diskontinuierlichen Welt, in der nicht länger klar ist, was warum entsteht oder vergeht.
Die digitale Welt ist sein künstlerisches Zuhause und der Computer primäres Medium seiner künstlerischen Arbeit. Matthias Danberg, Digital-Künstler, widmet sich in seinen Animationsvideos und Digitalen Bildern den Veränderungen, die die verschiedenen virtuellen Medien unserer Zeit in der Gesellschaft und für jeden Einzelnen bewirken. Seine neusten, aber auch frühere Werke sind im Kunstraum-unten in der Zwischenebene der Bochumer U-Bahnstation Schauspielhaus ausgestellt.

Kunstraum-unten, Hattinger Str.1/Zwischenebene der U-Bahnstation Schauspielhaus, 44789 Bochum
Ausstellungseröffnung: Samstag, 17. Januar, 19:00 Uhr
Öffnungszeiten: Di und Fr 15:30 – 18:30 Uhr und nach Vereinbarung
www.kunstraum-unten.de www.facebook.com/kunstraum.unten
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.