Paul Joses & Stephan Kießling

Wann? 18.03.2017 20:00 Uhr bis 18.03.2017 22:00 Uhr

Wo? Bochumer Kulturrat, Lothringer Straße 36C, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Bochumer Kulturrat | Vor über 30 Jahren verließ Paul Joses sein Heimatland Schottland in Richtung Deutschland, wo er u. a. sieben Jahre in Berlin lebte und durch die damals sehr lebendige Folk-Szene der Stadt tingelte. Dieser Songschreiber der alten Garde begeistert seither sein Publikum mit der Darbietung eigener Songs. Lieder, die durch einfache, einprägsame Melodien bestechen. Texte, die schnörkellos die Probleme seiner alten Heimat beschreiben oder die Geschehnisse des alltäglichen Lebens erzählen.
Sein nunmehr 20 Jahren ist der Gitarrist und Sänger Stephan Kießling sein treuer Begleiter. Er sammelte Erfahrungen in Live-Bands verschiedenster Stilrichtungen, und durch sein einfühlsames und dynamisches Spiel auf akustischen und elektrischen Gitarren gibt er den Songs den nötigen drive, der die Songs des Duos zum Erlebnis werden zu lassen. ’Live on stage’ lässt die Band es zudem an Entertainment nicht fehlen – für das Publikum soll es nie langweilig werden.

Eintritt 10 € / erm. 8 €
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12
(Mo+Mi: 10-12 h + 13-17 h / Do+Fr: 10-13 h)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.