TheaterTotal: Tag der offenen Tür

Wann? 13.01.2018 14:00 Uhr

Wo? TheaterTotal, Am Eickhoffpark 7, 44789 Bochum DE
Anzeige
Teilnehmer aus dem aktuellen Theaterjahrgang. Foto: Pielorz
Bochum: TheaterTotal | Am Samstag, 13. Januar ab 14 Uhr öffnet TheaterTotal seine Pforten und schafft die Gelegenheit, das Projekt und den Alltag aller Beteiligten aus der Nähe kennenzulernen. Neben persönlichen Gesprächen bei Waffeln und Crêpes werden Führungen durch das Haus, Am Eickhoffpark 7, in Bochum angeboten, um Probensaal, Fundus, Schneiderei, Tourneebüro und Küche zu erkunden. Tanzworkshops zum Mitmachen vermitteln einen Eindruck vom täglichen Training der Projektteilnehmer. Ein besonderes Highlight sind improvisierte Szenen zum selbstgewählten Stück "Romeo und Julia" von William Shakespeare, das am 23. März 2018 auf der TheaterTotal-Bühne Premiere feiert.
Als Abschluss des Tages wird um 19:30 Uhr die Performance „ICH SO DU SO“ auf der Bühne an der Königsallee 171 gezeigt.
Samstag, 13. Januar 2018 - ab 14 Uhr
TheaterTotal, Haus Rechen
Am Eickhoffpark 7, 44789 Bochum
Eintritt frei.
Karten für die Abendaufführung der Performance "ICH SO DU SO" können auf www.theatertotal.de oder unter 0234 9731673 reserviert werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.