Bürgerversammlung der SPD-Schmechtingtal zum Thema „30 Jahre Wohnumfeld Verbesserung Schmechtingtal. Was nun?“ mit Dieter Fleskes

Wann? 20.11.2013 19:00 Uhr

Wo? Gaststätte Haus Stang, Robertstraße 31, 44809 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Gaststätte Haus Stang | Vor nunmehr 30 Jahre startete der nachhaltigste städtebaulich Umbau im Quartier zwischen Dorstener- und Herner Straße. Im großen Maße wurden Hinterhöfe entkernt, Industrie ausgelagert und Straßen umgebaut. Diese Wohnumfeld Verbesserung des nördlichen Teils der Innenstadt und südlichen Bereichs Hammes war eine der umfangreichsten Stadtsanierungen Bochums. Die SPD-Schmechtingtal wirft nun einen Blick zurück und stellt die Frage, wie es nun weiter gehen soll. Als Gast zu diesem Thema referiert der langjährige Fraktionsvorsitzende der SPD im Rat der Sadt Bochum und kommunalpolitisches Urgestein, Dieter Fleskes. Zu dieser Bürgerversammlung des SPD Ortsverein Schmechtingtal am 20.11.2013 um 19:00 Uhr im Haus Stang Robertstr. 31 in Bochum sind alle interessierten Bürger herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.