bowusst leben Stadtführung

Wann? 09.05.2015 12:00 Uhr bis 09.05.2015 13:30 Uhr

Wo? Bochum Hbf, Buddenbergplatz, 44789 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Bochum Hbf | Wo kann ich in Bochum veganes Eis essen gehen? Und wo kann ich mir in Bochum eine Jeans kaufen, die nicht unter ausbeuterischen und umweltschädigenden Produktionsbedingungen hergestellt wurde? Bei unserer »bowusst«-Stadtführung stehen nicht etwa Bergbaumuseum, Starlight-Express oder die Jahrhunderthalle im Mittelpunkt. Wir richten bei unserem gemütlichen Gang durch die Bochumer Innenstadt den Blick auf Kleidungsgeschäfte, Banken, Energieversorger und alternative Geschäfte und besuchen einen lokalen Biobauern auf dem Wochenmarkt. Die »bowusst«-Stadtführung schaut auf die weltweiten ökonomischen, sozialen und ökologischen Auswirkungen unseres Konsums und zeigt Wege auf, wie wir nachhaltiger konsumieren können. Unser Angebot ist kostenlos, unverbindlich und richtet sich an alle Interessierten.

Bitte melden Sie sich zur Stadtführung per E-Mail an bowusst@biomail.de an (einfach Termin und Personenzahl angeben).
Weitere Informationen auf www.bowusst.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.