2.LDSV Ruhr-Musiksommer 29.5-30.5.2015

Wann? 29.05.2015 18:00 Uhr bis 30.05.2015 22:00 Uhr

Wo? Vereinsheim LDSV , Ruhrmühle 1A, 44879 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Vereinsheim LDSV | 2.LDSV Ruhr-Musiksommer


Am 29. ab 18:00 Ur & 30.5.2015 ab 16:00 Uhr findet der 2. LDSV Ruhr-Musiksommer in Bochum Dahlhausen Ruhrmühle 1a am Vereinsheim des LDSV statt.
Für unseren 2.LDSV Ruhr-Musiksommer konnten wir drei Bands aus der näheren Umgebung begeistern.
Ziel ist es mit dieser Veranstaltung unseren Schwimmern ein Trainingslager zu ermöglichen, bei dem nur eine geringe Zuzahlung anfällt.

Am Freitag gegen 20:00 Uhr werden Leutnand Lennard(Hattingen) mit eigenen Stücken bei uns auftreten.
Den Samstag haben wir mit zwei Bands bestücken können, ab 18:00 Uhr wird Brian Berry & The Beat Kings(Bochum) uns mit Rock ´n Roll der 50er und 60er Jahre unterhalten.
Ab 20:00 Uhr wird MIRROR(Gelsenkirchen/Bochum) auf unserer Bühne mit ihren aktuellen Liedern zu sehen und hören sein. Gerade über letztgenannte freuen wir uns sehr da sie letztes Jahr unseren 1. Musiksommer mit ihrem Auftritt zu einem Erfolg werden ließen.
Wie immer sorgen wir auch für ein großes Angebot an warmen Speisen und kalten Getränken, das ganze natürlich zu angenehmen Preisen.

Samstag werden wir unser Fest mit einem kleinen Feuerwerk abschließen

Wir haben zwar hier an der Ruhr einen tollen Veranstaltungsort, aber er ist mit sehr wenigen Parkplätzen ausgestattet. Deshalb bitten wir unsere Gäste möglichst mit Bus und Bahn anzureisen. Straßenbahn 318 bis Endstelle oder Buslinien 359 390 345

Wir wünschen uns und unseren Gästen eine tolle (hoffentlich sonnige) Veranstaltung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.