Fuhlenbrocker unter Flutlicht

Anzeige
Bärenstarke Typen
F5 erneut unter Flutlicht

Die Mannen von Kemal und Philipp spielten am Freitagabend mal wieder unter Flutlicht bei Sterkrade Nord F3. Man merkte den Jungs und Mädels an, dass endlich der erste Sieg her sollte. Gegen einen starken Gegner aus Sterkrade kämpften die Fuhlenbrocker wie die Löwen.
Für dieses Spiel hatte das Trainergespann erstmals das Spielsystem umgestellt. Am Anfang der Partie fand das Spiel fast nur im Mittelfeld stand, beide Abwehrreihen verteidigten ihr Tor. Dann erspielten sich die Blau Weißen ein Übergewicht, immer wieder angetrieben von Lars, Lian und Celina. Leider hatten die Stürmer Lasse und Tom kein Glück. Der Torwart hielt seinen Kasten sauber. Auf der Gegenseite hatte Eric, Mikael und Jaden keine große Mühe die Angriffsbemühungen der Sterkrader zu stoppen. So gingen beide Teams mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit verschärften die Fuhlenbrocker das Tempo, man kam zu immer größeren Chancen. Tom und Lian hatten das 1:0 auf dem Fuß aber der Torwart konnte die Bälle gerade noch abwehren. Dann eine tolle Kombination Lars treibt den Ball durchs Mittelfeld passt auf Lian und dessen flankte nutzte Lasse eiskalt. TOOOORRRRR 1:0 für Fuhlenbrock der Jubel war riesig.

Die Fuhlenbrocker blieben im Vorwärtsgang. Man wollte den zweiten Treffer. In der 32. Spielminute war es dann auch soweit Tom legt einen Ball auf Lian ab der flankt erneuert auf Lasse. Den ersten Schuss von Lasse konnte der Torwart noch halten, doch Lasse setzt nach und schiebt den Ball ins Tor. TOOOORRRRR 2:0 für Fuhlenbrock.

Jetzt wurde Sterkrade noch einmal stärker, sollte man dem hohen Anfangs Tempo Tribut zollen müssen. Es wurde doch noch mal brenzlig vor dem Tor der Blau Weißen. Eric als Abwehrchef hielt die Abwehr zusammen. Jaden und Mikael warfen sich in die Schussversuche der Sterkrader. Die Bälle die dennoch auf das Tor kamen konnte Lukas alle souverän halten.

So blieb es beim 2:0 für den BWF F5. Nachdem Schlusspfiff war der Jubel riesig.

Der ERSTE Saisonsieg ist perfekt. GLÜCKWUNSCH!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.