Fußballschule auf Jacobi

Anzeige
Fußballschule im bunten Herbst
Das Wetter hat bei der Fußballschule von Blau-Weiß-Fuhlenbrock Ende letzter Woche gut mitgespielt. Temperaturen bis fast zwanzig Grad und überwiegend Sonnenschein von Donnerstag bis Samstag sorgten auf dem Jacobigelände für eine tolle Atmosphäre.

56 fußballbegeisterte Mädchen und Jungen waren der Einladung von Blau-Weiß-Fuhlenbrock und dem Fußballcollege Frank Peters gefolgt. Zahlreiche technische Übungen konnten die 5- bis 11jährigen absolvieren. Beim Slalom um Hütchen, Zielschießen nach Lauf und Zielwerfen in Reifen konnten die Kinder wertvolle Punkte sammeln. In den Altersgruppen wurde der jeweilige Elfmeterkönig ermittelt und die Schusskraft gemessen.

Ein Turnier in gemischten Gruppen im Stil einer Fußballweltmeisterschaft rundete die Fußballschule ab. Wie bei den Profis hat das Team von Seriensieger Spanien den Titel geholt. Unter dem Applaus zahlreicher Eltern nahmen die Kids Pokale, Urkunden und Medaillen in Empfang. Nach der erfolgreichen Fußballschule blickt Bau-Weiß-Fuhlenbrock schon auf das große Turnier in der zweiten Woche der Osterferien in 2014. Dazu sind D- und E-Jugendmannschaften auch aus anderen Vereinen herzlich eingeladen. Erste Informationen unter: 0177/6161730.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.