Saisoneröffnung auf Schalke - Impressionen

Anzeige

Am Sonntag, den 06. August 2017 haben sich, schon zur Eröffnung des Schalke-Tages um 11:04 Uhr, hunderte Fans unter blau-weißem Himmel zusammen gefunden.

Rund um die Arena gab es alles, was das Schalker Herz begehrt: Hubschrauberrundflüge, kurze Führungen durch das Schalke Museum und die Arena, Aussichtsfahrten in Schwindelerregender Höhe, Autogrammstunden, Infostände und jede Menge sportliche Aktivitäten für Groß und Klein.
Allerdings musste man, auch schon am Vormittag, viel Zeit mitbringen, da das Interesse an der Teilnahme an Aktivitäten überwältigend groß war.

Auf der S04-Showbühne, vor der Tausend-Freunde-Mauer gab es den ganzen Tag über Programm.

Sicherheitsbeauftragte regelten den Einlass in den Arenashop. Im inneren herrschte Saunaähnliche Luft, aber die blau weiße Stimmung und die Rabatte zum Schalke-Tag zogen, früher oder später, wohl jeden Schalke Fan hinein.

Hoffen wir also, dass unsere Schalker Jungs mit ihren treuen Fans dieses Saisonende an der Tabellenspitze stehen werden! Glück auf!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
11.492
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 07.08.2017 | 07:24  
997
Stefanie Vollenberg aus Bottrop | 07.08.2017 | 08:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.