Datteln: Fragen an den Bürgermeister - André Dora beim Rathausfest

Anzeige

Mit seinem Bürgermeisterforum geht André Dora auf die Menschen in Datteln zu - und das mit guter Resonanz. Beim nächsten Mal trifft er die Bürgerinnen und Bürger unter freiem Himmel: beim Rathausfest im Licht am Donnerstag, 4. Mai, von 17 bis 18.30 Uhr auf der Wiese zwischen Rathaus und Dorfschultenhof.

„Ich möchte auf die Menschen in unserer Stadt zugehen, deshalb ist mir ein Termin wie beim Rathausfest sehr wichtig“, sagt Bürgermeister André Dora. „Gerade in einer so lockeren Atmosphäre können wir entspannt über all das sprechen, was die Bürger bewegt. Ganz gleich, ob es um die Müllabfuhr, eine Ratssitzung oder neue Projekte der Stadtverwaltung geht.“

Lockeres Gespräch

Wer mit dem Bürgermeister sprechen möchte, braucht keinen Termin zu vereinbaren. Man geht einfach zum Bürgermeisterforum, das einmal im Monat an wechselnden Orten stattfindet. Mal trifft sich André Dora mit den Bürgern in einer Kirche, mal in einer Gaststätte oder auch am Betriebshof. Die Dattelner haben es in der Hand, welche Themen zur Sprache kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.