Meine Tröster

Anzeige
Liebe LK-Freunde, melde mich wieder zurück.
Nach dem Tod von meinem Mann brauchte ich erst eine Auszeit.
Zum Glück habe ich drei Tröster auf weichen Pfoten. Die merken genau, wie es mir geht.
Bin ich traurig, dann kommt Max um mich zu beschmusen. Paul legt sich wärmend an meine Füsse und Bienchen, die weiss noch nicht genau was sie machen soll. Habe sie erst seit dem 24.12.2015, die Wohnung ist groß und kann drei Katzen gut beherbergen.

Bald ist der katzengesicherte Garten fertig, dann können die auf einer Katzentreppe, die ein Bekannter mir baut, in den Garten.

Mal sehen wie die Katzen das finden.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
15.518
Christiane Bienemann aus Kleve | 27.02.2016 | 21:13  
1.024
Gertrud Gottschalk aus Datteln | 28.02.2016 | 10:46  
8
Wolfgang Lakomy aus Oer-Erkenschwick | 28.02.2016 | 12:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.