3. Kompanie der Feldmärker Schützen feiert traditionelles Herbstfest

Wann? 24.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Glaspalast Dreckmann, Gelsenkirchener Str. 91, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Die Senioren der Feldmärker Schützen feiern bei lockeren Gesprächen in zünftiger Runde ihr traditionelles Herbstfest. (Foto: Privat)
Dorsten: Glaspalast Dreckmann |

Dorsten. Der Feldmärker Schützenverein feiert am Samstag, 24. September sein traditionelles Herbstfest im "Glaspalast" bei Elisabeth und Dieter Dreckmann.

Die 3. Kompanie lädt ein zu einem Abend mit Spiel und Spaß in herbstlicher Atmosphäre gespickt mit einigen Überraschungen. Höhepunkt- soviel sei schon verraten- wird ein attraktives Lotteriespiel sein. Alter Feldmärker Schützentradition entsprechend wird die 2. Kompanie mit einem ausgewählten Menü und Getränken für das leibliche Wohl sorgen und den Gaumen der Teilnehmer erfreuen.

Hauptmann Markus Lukassen und Spieß Klaus Nitsch betonen, dass ein ganz besonderes Willkommen den Witwen der verstorbenen Schützenbrüder gilt.

Da zum letztjährigen Treffen überraschend viele Teilnehmer kamen, erhoffen sich die Veranstalter für die diesjährige Geselligkeit eine weitere Steigerung der Besucherzahlen. Gefeiert wird am Samstag, 24. September ab 19. 30 Uhr an der Gelsenkirchener Straße 91.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.