Tag der offenen Tür und Fahrzeugweihung beim Löschzug Altendorf-Ulfkotte

Wann? 09.10.2016 09:30 Uhr

Wo? Freiwillige Feuerwehr Altendorf-Ulfkotte, Altendorfer Str. 246A, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Die Kameraden des Löschzuges Altendorf-Ulfkotte um den Löschzugführer Jan Scheffler (re.) und den stellvertretenden Löschzugführer Klaus Kremerskothen (2. v. re.) laden herzlich zum Tag der offenen Tür ein. (Foto: Markus Terwellen)
Dorsten: Freiwillige Feuerwehr Altendorf-Ulfkotte |

Altendorf. Bereits seit April verfügt der Löschzug Altendorf-Ulfkotte über ein neues Großfahrzeug, welches im Zuge einer Ersatzbeschaffung in den Dienst gestellt wurde. Am Sonntag, 9. Oktober soll dieses Fahrzeug nun offiziell geweiht werden.

Die Fahrzeugweihung wird mit einem "Tag der offenen Tür" am und im Gerätehaus des Löschzuges Altendorf-Ulfkotte an der Altendorfer Straße verbunden. Begonnen wird um 9.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Hl. Kreuz Kirche in Altendorf-Ulfkotte. Im Anschluss daran findet die Fahrzeugweihe des Löschfahrzeuges am Gerätehaus statt. Während der gesamten Veranstaltung wird für Spiel und Spaß, sowohl für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.