Dichtheitsprüfung >Alles-dicht-in-Dorsten< “Sprechstunde ist notwendig“!

Wann? 24.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Lunemanns Wirtshaus, Marienstraße 83, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Bild von einer unserer Informationsveranstaltungen in Dorsten-Rhade
Dorsten: Lunemanns Wirtshaus | Viele wichtige und aktuelle Informationen auf-

http://alles-dicht-in-nrw.de/

Wir freuen uns über das rege Interesse der Dorstener an unserer Sprechstunde. Es tauchen immer wieder neue Fragen auf, z. B. was soll ich tun, wie kann ich mich wehren, gegen dieses unsinnige Gesetz der Landesregierung NRW.



Lobend seien hier auch die Stellungnahme des jetzigen Bürgermeisters und die Meinung der Parteien im Rat der Stadt Dorsten in den Gesprächen und Anzeigen vor und nach der Landtagswahl zu erwähnen.

Wir freuen uns am Montag, 24 November 2014 ab 19 Uhr (Ende offen), in der monatlichen Sprechstunde, in der Gaststätte "Lunemanns Wirtshaus" , Dorsten, Marienstraße 83 Auskunft über alle Fragen geben zu können. Also bis zum 24.November.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann Dir/Ihnen diesen Aufruf nur empfehlen und würde mich freuen, wenn Du/Sie ihn auch unterzeichnest.

Hier der Link:

http://protest.alles-dicht-in.de/

Mit freundlichen Grüßen
für die Bürgerinitiative >Alles-dicht-in-Dorsten<
Uwe Gellrich, Sprecher
info@bi-dorsten.de
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
18
Moni Mostert aus Alpen | 19.11.2014 | 16:25  
1.797
Uwe Gellrich aus Recklinghausen | 20.11.2014 | 13:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.