Feldenkrais-Workshop im PGH – Wo beginnt Bewegung?

Wann? 08.07.2017 10:00 Uhr bis 08.07.2017 16:00 Uhr

Wo? Paul-Gerhard-Haus, An der Landwehr 63, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Paul-Gerhard-Haus |

Hervest. Wir bewegen uns den ganzen Tag. Bewegung ist für uns alltäglich. Sie geschieht und wir machen uns keinerlei Gedanken, wie wir uns bewegen. Wo beginnt Bewegung? Welche Rolle spielt unser Kopf dabei?

In dem Workshop des PGH am Samstag, 8. Juli, von 10 Uhr bis 16 Uhr, werden diese Fragen aus der Sicht von Bewegungsdetektiven mit theoretischen und praktischen Betrachtungsweisen beleuchtet, um für jeden eine individuelle Antwort zu finden. Interessierte Teilnehmer werden gebeten, bequeme Kleidung, warme Socken, eine Decke, ein kleines und ein großes Handtuch mitzubringen, außerdem etwas zu trinken und zu essen. Der Workshop wird geleitet von Feldenkrais-Pädagoge und Fascial Fitness Trainer Manuel Reetz. Die Teilnahmegebühr beträgt 36 Euro. Information und Anmeldung im PGH unter Tel.: 02362/71161 und auf pgh-dorsten.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.