Ganz Wulfen feiert ein großes Sommerfest am Brauturm

Wann? 11.06.2016 14:00 Uhr bis 11.06.2016 22:00 Uhr

Wo? Brauturm Wulfen, Am Brauturm, 46286 Dorsten DE
Anzeige
Christos Potsis (Brauhaus am Brauturm), Susanne Scholz-Plaumann (Primus Optik Scholz), Selina Friedrich (Reiseagentur Vospohl) und Johannes Krümpel (Heimatverein Wulfen) werben für das geplante Sommerfest am Brauturm.
Dorsten: Brauturm Wulfen |

Die Geschäftsleute des Wulfener Brauturms planen am 11. Juni diesen Jahres ein großes Sommerfest. In der Zeit von 14 bis 22 Uhr soll es auf dem Marktplatz und in den Geschäften drum herum so richtig rund gehen.

Neben den Händlern beteiligen sich auch die Wulfener Schulen und Kindergärten, sowie einige Wulfener Vereine an der Premiere dieses Festes. So wird beispielsweise der Wulfener Heimatverein mit einzelnen Gruppen für leckere Köstlichkeiten und Getränken sorgen.

Parallel dazu wird auch das Brauhaus am Brauturm erstmalig seine Türen geöffnet haben, so dass es den hoffentlich zahlreichen Besuchern kulinarisch an nichts mangeln wird.

Viele Geschäftsleute werden auch mit eigenen Ständen vertreten sein. Zusätzlich stellt der BSV Wulfen Basketball-Körbe auf. Die besten Korbjäger haben dazu noch tolle Gewinnchancen. Geplant ist auch ein tolles Showprogramm. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr spielt die bekannte La Mara´s Band und in den Abendstunden von 19 bis 22 Uhr sorgt Dirk Kubowicz & Vanessa für mächtig Stimmung auf der extra aufgebauten Bühne.

Natürlich wurde auch an die kleinen Besucher gedacht. Neben Hüpfburg und Karussell wird es auch einen Kinder-Trödelmarkt, sowie eine Rally mit vielen Gewinnen in einem Gesamtwert von über 500 Euro. Hieran dürfen aber auch die älteren Besucher teilnehmen.

„Wir wollen mit diesem Sommerfest dem Brauturm mehr Leben einhauchen und ihn auch außerhalb von Wulfen noch mehr bekannt machen“, sagt Mitorganisatorin Susanne Scholz-Plaumann. Und weiter: „Wir hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Gäste.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.