Kabarettabend für erfolgreich Gescheiterte in der St. Ursula Realschule

Wann? 19.03.2016 20:00 Uhr

Wo? St. Ursula Realschule , Nonnenkamp 14, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Kabarettistin Lioba Albus (Foto: Privat)
Dorsten: St. Ursula Realschule | Wenn man beim Lesen des Wirtschaftsteils der Tageszeitung in Tränen ausbricht, Angehörige im Pflegeheim beneidet, weil sie den ganzen Tag am Fenster sitzen dürfen, sich einen Platz in der Burn-out-Klinik wünscht, ohne jemals für etwas gebrannt zu haben, man auf der Familiengrabstätte Gemüse anbaut um die Haushaltskasse aufzubessern, sich über jeden Werbetelefonanruf freut, weil man auch mal freundlich angesprochen werden will – dann wird es höchste Zeit: Zeit für einen Kabarettabend für erfolgreich Gescheiterte, für einen Kabarettabend mit Lioba Albus.

Der Kabarettabend mit dem Motto „Erfolgreich scheitern für Fortgeschrittene“ findet am 19. März um 20 Uhr in der St. Ursula Realschule Dorsten statt. Vorverkaufsstellen in Dorsten ist die St. Ursula Realschule, Nonnenkamp 14, sowie alle ADticket Vorverkaufsstellen. Onlinebuchungen sind möglich auf wellmann-concerts.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.