Lembecker Raiffeisen-Team stellt sich dem Firmenduell des WDR4

Wann? 21.10.2015 08:00 Uhr bis 21.10.2015 12:00 Uhr

Wo? Raiffeisen Hohe Mark, Am Sägewerk 77, 46286 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Raiffeisen Hohe Mark |

Die Raiffeisen Hohe Mark Hamaland (RHMH) in Lembeck hat sich für das Firmenduell des WDR 4 beworben und ist ausgelost worden. Die Vorentscheidung soll am Mittwoch, 21. Oktober, zwischen 8 und 12 Uhr fallen.

Diese sogenannten „Vorspiele“ werden auf dem Firmengelände der Raiffeisen, Am Sägewerk 77, ausgetragen. Die Spiele werden zudem live im WDR übertragen.

„Wir würden uns sehr freuen, wenn die lustigen Wettbewerbe auch besonders viele Zuschauer hätten, die unsere Mannschaften anfeuern“, sagt Egbert Große-Lasthaus von der Raiffeisen Hohe Mark, der für die Bewerbung verantwortlich ist und damit den WDR4 nach Lembeck geholt hat. „Deswegen ist auch für das das leibliche Wohl – sowohl der Spieler, als auch der Zuschauer – gesorgt, verspricht Große-Lasthaus. Interessierte Besucher sind also gern gesehen.

Der WDR4 ruft in jedem Jahr Belegschaften auf, sich zum Firmenduell zu melden. Als Gewinn winkt eine Riesenparty mit Musik, Catering und Getränken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.