Rhade tanzt in den Mai

Wann? 30.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Schützenplatz Rhade, Schützenstraße, 46286 Dorsten DE
Anzeige
(Foto: Veranstalter)
Dorsten: Schützenplatz Rhade |

Ein Jahr war Pause, doch in diesem Jahr kann wieder getanzt und gefeiert werden. Rhade tanzt wieder in Mai. Die Neuauflage, organisiert durch die Schützenkapelle Rhade, findet auch in diesem Jahr wieder auf dem Rhader Schützenfestplatz (Am Vorwerk) statt.

Für dieses Jahr konnte die Schützenkapelle die Partyband ZackZillis verpflichten, welche in Deutschland und im umliegenden Ausland bereits vielen Leuten das feiern gezeigt haben. Es ist ein Querschnitt durch die Rock-, Schlager-  & Popwelt zu erwarten und für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Karten für den Tanz in den Mai gibt es im Vorverkauf für 8,- Euro (Abendkasse 10,- Euro) an den bekannten Vorverkaufsstellen, Bäckerei Heine, der Volksbank Lembeck-Rhade eG, sowie im Online-Shop der Volksbank Dorsten eG.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.