Nichtraucherschutz und Schießstandrichtlinien beschäftigen die Lembecker Schützen

Wann? 01.04.2013 11:00 Uhr

Wo? Gerätehaus Lembeck, Lippramsdorfer Straße, 46286 Dorsten DE
Anzeige
Mit dem 302. Schuss gelang Klaus Sondermann im vergangenen Jahr der königliche Treffer. Zur Königin wählte er sich Anne Buckstegge. Der Thron wird durch die Ehrendamen Denise Kleine-Vorholt und Nicole Liesen sowie die Ehrenherren Stefan Kock und Michael Oendorf komplettiert. (Foto: André Elschenbroich)
Dorsten: Gerätehaus Lembeck | Der Vorstand des Bürgerschützenvereins Lembeck lädt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Ostermontag, 1. April, um 11 Uhr.

In den Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr werden die Mitglieder über alle wichtigen Themen rund um das Schützenjahr informiert. Insbesondere das geänderte Nichtraucherschutzgesetz und der aktuelle Stand zur Umsetzung der neuen Schießstandrichtlinien werden Diskussionsthema sein.

Die Blaskapelle Harmonie wird die Veranstaltung musikalisch begleiten. Anträge an die Versammlung müssen schriftlich, spätestens drei Tage vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.