Vereine putzen Wulfens Ortsmitte für das Maifest fein heraus

Wann? 30.04.2013 18:00 Uhr

Wo? Wappenbaum Wulfen, Hervester Straße, 46286 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Wappenbaum Wulfen |

Über 30 Vertreter der Vereine die sich am Wulfener Wappenbaum beteiligt haben, trafen sich am Samstagvormittag, um den Park in Wulfens Ortsmitte zu säubern.

Mit Harken, Rechen und Schaufeln wurde dem Unrat, Laub und den Früchten des letzten Herbstes der Kampf angesagt. Viele helfende Hände sorgten dafür, dass der Rasen und die Anlagen wieder fein heraus geputzt wurden. Auch diese Aktion gehört bereits zu den Vorbereitungen für den schon traditionellen Tanz in Mai, der wieder am 30. April unterm Wulfener Wappenbaum gefeiert wird. Neben allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen ist auch die Bevölkerung herzlich eingeladen mitzufeiern.

Los geht das Dorffest bereits um 18 Uhr. Neben Blasmusik und Spielmannszug, sorgen Cantus Vivendi, der Kirchenchor und der MGV Liederkranz für die musikalische Unterstützung. Für die Verpflegung wird auch wieder gesorgt sein. Die Vereinsvertreter hoffen erneut auf großen Zuspruch, damit auch die zukünftigen Pläne für Verschönerungen des Dorfes umgesetzt werden können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.