Altenvoerder Schützenverein USA- Reise 2013 Geburtstag Lea und Big Sur

Anzeige
Nachdem der Reno- Besuch beendet war, reisten die 11 Altenvoerder Freunde nach Santa Cruz. Am Samstag hatte Lea, die jüngste in der Reisegruppe der Altenvoerder Schützen ihren 11. Geburtstag. Ausnahmsweise durfte sie lange aufbleiben und so wurde in den Samstag gefeiert. Am Morgen ging es dann den berühmten Highway Number 1 an der Pazifikküste entlang Richtung Süden. Die 11 Freunde hielten am "Big Sur", einen besonders schönen Gegend mehrmals an, um die Aussicht zu geniessen und um zahlreiche Fotos zu machen. Auf dem Rückweg wurde ein Stopp in Carmel- by- the- Sea eingelegt, wo das Geburtstagskind das erste mal in ihrem Leben im 14 Grad "warmen" Pazifik schwimmen. Nach der Ankunft im gemieteten Haus in Santa-Cruz wurde zum Abschluss des Tages in einer gemütlichen Runde mit einigen amerikanischen Freunden der Geburtstag gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.