The Boys of ´64

Wann? 17.04.2015 19:30 Uhr

Wo? Zug um Zug e.V., Marktstraße 11, 45355 Essen DE
Anzeige
Essen: Zug um Zug e.V. | Am 17.04.15 spielt Essens beliebte Rock’n’Roll und Beat Band die Boys of ` 64 .
Wer gerne Elvis, Cliff Richard, Buddy Holly oder die Beatles hört,
sollte sich den Auftritt der Band, die es schon seit 1964 gibt, nicht entgehen lassen.

Damals in den Sechzigern waren sie eine der führenden Beatbands in Essen und wurden 1966 beim großen Essener Beatfestival im Jugendzentrum zur besten lokalen Band gekürt. Auch haben sie im Vorprogramm von Größen der damaligen Zeit, wie the Lords, David Garrick oder Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and Tich gespielt.

Liebhaber der Musik aus den Sechziger Jahren sollten die Boys of’64 nicht verpassen !
Wer sich vorher schon einmal über die Band informieren möchte, kann das unter www.the-boys-of64.com tun.

Karten im ZuZ Tel. 0201/68582448, Eintritt: 7,-€
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.