Theater Extra zeigt letztmalig in dieser Spielzeit " Allein in der Sauna"

Wann? 13.04.2013 19:00 Uhr

Wo? Theater Extra, Schloßstraße 101, 45355 Essen DE
Anzeige
Essen: Theater Extra | Am 13.04. um 19:00 Uhr zeigen wir Ihnen das Stück „Allein in der Sauna“.

Lehnen Sie sich zurück und lassen sich unterhalten vom Saunabesucher Karl-Heinz König. Mal ist er Papi, mal Kumpel, dann Ehemann oder Liebhaber, schließlich wieder Sauna-Philosoph.

Karl-Heinz König ist wirklich ein erfolgreicher Mann. Er ist ein anerkannter Anwalt, er ist glücklich verheiratet, hat zwei wunderbare Kinder und seit vier Jahren eine Geliebte. Alles scheint seinen geregelten Gang zu gehen – aber an diesem Abend, an dem er sich "Allein in der Sauna" wiederfindet, ist alles ein bisschen anders, und sein genau eingerichtetes Leben gerät ins Wanken. Und in einer großen Abrechnung mit sich selbst muss er sein klar gezeichnetes altes Männerbild in Frage stellen ... Das ist ein sehr komödiantischer, fast kabarettistischer Monolog mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann so oft so schwierig macht.
Auf der Bühne agiert der Schauspieler Heinz Linnenbrink.
Regie führt eine Frau: Heike Hülsebusch
Karten unter 0201 623515

„Aufführungsrechte bei Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, 22844 Norderstedt“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.