20.03.2013 Klassische Gitarre im kreuzer: Ryune Tockgo 18:00 Uhr

Wann? 20.03.2016 18:00 Uhr

Wo? kreuzer, Friedrich-Lange-Straße 3, 45356 Essen DE
Anzeige
Essen: kreuzer |

Die Besten im Westen

: Ryune Tockgo studiert derzeit andere Folkwang Universität der Künste Gitarre bei Volker Niehusmann, der in höchsten Tönen von seinem Studenten schwärmt. Ryune Tockgo, in Seoul, Südkorea geboren, studierte an
der ‘Korea National University of Arts’ in Seoul. Derzeit bereitet er sich auf sein Konzertexamen an der Folkwang Universität der Künste in Essen bei V. Niehusmann vor.
Zusammen mit der Sopranistin Sumi Jo gab er ein Jubiläumskonzert, für dessen DVD-Aufnahme sie in das blaue Haus des koreanischen Präsidenten eingeladen wurden.
Ryune Tockgo ist als Solist und Kammermusiker tätig. Er musiziert zusammen mit dem Libra Quartett, mit dem er auch vor kurzem eine CD aufnahm. Ryune Tockgo spielt auf einer Gitarre von Ignacio Fleta e hijos.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.