Calum Graham spielt zur Premiere in der Dachkammer auf

Wann? 05.05.2014 20:00 Uhr

Wo? Katholisches Stadthaus, Bernestraße 5, 45127 Essen DE
Anzeige
Essen: Katholisches Stadthaus |

Sein Spiel ist atemberaubend,

seine Technik ebenso außergewöhnlich wie einzigartig. Der mehrfach ausgezeichnete kanadische Fingerstyle-Gitarrist macht bei seiner ersten Deutschlandtour am 05. Mai um 20.00 Uhr Station im Katholischen Stadthaus Essen, Bernestraße 5

Calum Graham
gewann mit 17 Jahren den ersten Preis beim Canadian Guitar Festival und nahm seine erste Studio CD auf.
Bei den olympischen Spielen in Vancouver und London trat er als musikalischer Repräsentant Kanadas auf.
Im letzten Jahr hat er mit seinem Mentor Don Ross sein drittes Album veröffentlicht. Ein echter Geheimtipp, der in den nächsten Jahren noch aufhorchen lassen wird und jetzt schon in der dichten Atmosphäre der Dachkammer-Konzerte in Ohrenschein genommen werden kann.
Für alle Gitarreninteressierten gibt es im Vorfeld des Konzerts einen kleinen Workshop ("meet & play").
Kartenreservierung (11,00/9,00 €) unter Tel.: 0201/81 32-228, -237 oder online hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.