Comenius-Fotoausstellung zieht in die VHS!

Wann? 12.04.2013 09:00 Uhr bis 26.05.2013 00:00 Uhr

Wo? Volkshochschule, Burgplatz, 45127 Essen DE
Anzeige
V.l.: Marcel Bagus (Grafikdesign für den Ausstellungskatalog) und Fotograf und Kurator Andreas Teichmann, der die Idee zu dem Fotoprojekt hatte - beide haben sich ehrenamtlich engagiert -, die Schülerinnen Virginia Fröhlich und Patrycia Bogdan sowie Schulleiterin Bea Küpperfahrenberg vor einem Teil der Ausstellung. Foto: Janz
Essen: Volkshochschule | Nach erfolgreichen Ausstellungen in den eigenen Räumlichkeiten in Burgaltendorf sowie im Essener Rathaus zieht die Fotoschau „Ich bin ich - Ich zeige mich wie ich bin“ in die Essener Volkshochschule! Vom 12. April bis zum 26. Mai ist die Ausstellung der 120 Selbstportaits der Schüler im Alter von sechs bis 25 Jahren von Essens erster Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung in der VHS am Burgplatz 1 in den Foyers der 3. und 4. Etage zu sehen. Die Ausstellung ist zugänglich während der Öffnungszeiten der VHS zwischen 9 und 22 Uhr. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.