Eventkompass.de präsentiert das Weihnachtskonzert von Olaf Henning in Essen

Wann? 14.12.2013 19:00 Uhr

Wo? Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen DE
Anzeige
Olaf Henning freut sich auf sein Weihnachtskonzert in der Zeche Carl in Essen.
Essen: Zeche Carl |

Am Samstag, 14. Dezember 2013, wird der Lasso-König zum Weihnachtsmann: In der Essener Zeche Carl präsentiert Eventkompass.de das erste große Weihnachtskonzert von Olaf Henning mit Band. Der Sänger stellt die Titel aus dem vor zehn Jahren veröffentlichten Weihnachtsalbum "Schöne Bescherung" im neuen Glanz und internationale Weihnachts-Hits vor, aber natürlich dürfen auch die großen Hits von der "Manege" bis zum "Lasso" im Programm nicht fehlen. Zugabe: Im Rahmen der After-Show-Party treten als Stargäste Top-DJ Frank Neuenfels und Sandy Wagner auf.

„2013 war für mich ein fantastisches Jahr. Mein Album „Jetzt oder Nie“ hat alle Erwartungen übertroffen. Mit meiner neuen Band, habe ich wunderbare Konzerte gespielt", erinnert sich der gebürtige Mülheimer.

Neue musikalische Seiten zeigen

"Jetzt schließt sich in der Zeche Carl mit meinen Fans ein Jahreskreis, den ich so fantastisch nie und nimmer erwartet habe."Olaf Henning versteht es in diesem Jahr zu überraschen. Dabei zeigt er musikalische Seiten, wie man sie bisher nicht oder nur kaum von ihm kannte. Seine neu zusammen gestellte Band sorgte bereits im August beim großen Jahreskonzert in der Bayernfesthalle auf der Cranger Kirmes für Aufsehen. Fünf Vollblutmusiker die ihren Frontmann in neuem Licht da stehen lassen. „Für mich ist es ein neues Bühnengefühl. Beim Weihnachtskonzert werden wir es richtig krachen lassen“, verspricht der heute in Borken lebende Vollblut-Musiker.

Olaf Henning singt internationale Weihnachtshits

„Schöne Bescherung“ hieß das Weihnachtsalbum des Sängers vor zehn Jahren. Eine schöne Bescherung wird es auch in Essen. „Songs wie „Was macht der Weihnachtsmann im Sommer“, „Merry Christmas“ oder „Ich will mehr Geschenke“ werden wir im neuen Gewand präsentieren. Dazu freue ich mich wie ein kleiner Junge auf die Interpretation von internationalen Weihnachtshits“, gerät Olaf Henning bereits jetzt ins schwärmen. Die Proben mit seiner Band laufen bereits seit langem.

Sandy Wagner und DJ Frank Neuenfels

Die Zeche Carl wird an diesem Abend aber nicht nur eine reine Konzertlocation: In der sich anschließenden After-Show-Party sorgen mit Sandy Wagner und Top-DJ, Sänger und Entertainer Frank Neuenfels zwei weitere Stars der Pop-Schlager-Szene für eine "feierliche" Nacht.

Tickethotline 0201/8046060

Der Kartenvorverkauf läuft in diesen Tagen auf Hochtouren und die Nachfrage ist riesig. Die Tickets sind für 27,50 Euro über unsere Tickethotline 0201/8046060 erhältlich.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.