"Määtschick ins se Är" mit Christopher Köhler

Wann? 16.12.2012 20:00 Uhr

Wo? Das Kleine Theater Essen, Gänsemarkt 42, 45127 Essen DE
Anzeige
Essen: Das Kleine Theater Essen |

Christopher Köhler ist kein Zauberkünstler wie man es gewohnt ist. Er bedient keine gängigen Klischees und verbindet Comedy mit Magie wie kein Zweiter. Selbstironisch, energetisch, souverän und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer und animiert das Publikum zu so mancher verrückter Aktion. Wilde Entfesselungen oder wahnsinnige Partytricks: Hier ist für jeden etwas dabei! Auch wenn der Zuschauer meint den Trick durchschaut zu haben, führt Christopher das Publikum trotzdem aufs Glatteis. Hier kommen sowohl Comedy- als auch Magiefans auf ihre Kosten.


Missglückter Trick ist Kult

Wer schon immer wissen wollte, wie ein neues Kunststück einstudiert wird oder wie eine Dauerwerbesendung auf der Bühne aussehen würde, für den ist diese Show genau richtig! Selbstverständlich darf Christophers "Nageltrick" nicht fehlen, der weltweit bei Youtube zum Kultvideo avancierte und durch Stefan Raab in Deutschland bekannt wurde. Wird Christopher es schaffen diesmal den Nagel nicht zu treffen? Spannung und Nervenkitzel garantiert!

Am Ende ist jeder irgendwie verzaubert und man fragt sich: Waren es die Tricks? War er es? Ist er Comedian oder Zauberer? Diese Frage ist vielleicht sein größtes Geheimnis und jeder ist sich sicher: An diesem Abend war "Määtschick in se Är"!

Termin: 16. Dezember 2012, 20 Uhr
Eintritt: 15 Euro
Kartenvorbestellungen: Tel. 0201-52 098 52 oder
E-Mail: bestellung@kleines-theater-essen.de
0
2 Kommentare
207
Thomas Schmitt aus Essen-Süd | 09.12.2012 | 13:20  
56.763
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 09.12.2012 | 23:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.