Mitsingen im Essen-Steeler Kinderchor

Wann? 13.09.2017 16:00 Uhr bis 13.09.2017 18:00 Uhr

Wo? Bonifacius-Schule, Kellinghausstraße 2, 45309 Essen DE
Anzeige
Konzertchor des Essen-Steeler Kinderchor
Essen: Bonifacius-Schule |

Wir suchen interessierte Kinder ab 6 Jahren, die Freude am Singen in der Gemeinschaft haben.

Die Kinder können an diesem Tag der Chorleiterin ein selbst ausgewähltes Lied vorsingen. ... und keine Sorge, wir erwarten nicht die perfekten Sängerinnen und Sänger. Wichtig ist zunächst der Spaß am gemeinsamen Singen

Wer schon älter ist - also so ca. ab 11 Jahre für den Konzertchor oder 16 Jahre bzw. nach dem Stimmbruch für den Jugendchor - kann sich auch direkt mit uns in Verbindung setzen oder einfach bei unseren Proben im Gemindesaal der evang. Gemeinde Schonnebeck, Immelmannstr. 12 vorbeischauen. Der Konzertchor probt mittwochs von 17.30 - 19.00 Uhr und der Jugendchor von 19.30 - 21.00 Uhr.
Wer uns anschreiben möchte : webmaster@essen-steeler-kinderchor.de - wir melden uns dann umgehend zurück.

Alle Proben, egal in welchen Altersgruppen, finden 1x wöchentlich mittwochs statt.

Wer Zeit hat, kann auch schon in den Herbstferien in der Zeit vom 21.-28.Oktober mit uns zur Chorfahrt kommen und am 23.Dezember stehen auch unsere Neuen schon mit uns beim Weihnachtskonzert auf der großen Bühne der Philharmonie.

Viele weitere Informationen finden sich unter www.essen-steeler-kinderchor.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.