Gehalts- und Honorarverhandlung BPW Essen e.V.

Wann? 05.09.2013 18:30 Uhr bis 05.09.2013 22:00 Uhr

Wo? Essener Hof , Teichstraße 2, 45127 Essen DE
Anzeige
Essen: Essener Hof | Gehalts- und Honorarverhandlung

Wie gehe ich in eine Gehaltsverhandlung rein, was muss ich bedenken, habe ich mich gut vorbereitet, was darf ich verlangen….Fragen über Fragen.

Für jeden ist eine Gehalts- oder Honorarverhandlung etwas Außergewöhnliches und ist immer mit etwas Stress verbunden.

Frau Simone Herzmanatus, Inhaberin einer Personalagentur wird uns Tipps- und Tricks verraten, wie wir bei der nächsten Verhandlung gut dastehen.

Termin, Donnerstag der 05. September 2013 um 18:30 Uhr im Essener Hof, Teichstraße 2, 45127 Essen im Zentrum Essens.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 28.08.2012 an schoeneberg@bpw-essen.de.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Teilnahme von Gästen eine Gebühr von 15 Euro erheben.

Wir treffen uns zum gemeinsamen Abendessen und genießen im Anschluss den Vortrag. Im Anschluss haben wir die Möglichkeit uns über das Thema und vieles mehr auszutauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.