"Rockiger denn je": Olaf Henning präsentiert neues Album im Allee-Center

Wann? 17.01.2015 12:00 Uhr

Wo? Allee-Center Essen, Altenessener Straße 411, 45329 Essen DE
Anzeige
Olaf Henning tritt am 17. Januar im Allee-Center Altenessen auf. (Foto: Bissdorf)
Essen: Allee-Center Essen |

Am 17. Januar besucht Olaf Henning das Allee-Center Essen und präsentiert sein neues Album „Alles was ich immer wollte“. Live-Act und Autogrammstunde beginnen um 12 Uhr.

Center-Manager Marcus Haas freut sich drauf: „Olaf Henning wird in dieser kalten Jahreszeit bestimmt für sonnige Gemüter sorgen und unser Center richtig einheizen.“
Mit Hits wie „Herzdame“, „Blinder Passagier“, „Das Spiel ist aus (Game Over)“ und seinem Lasso-Tanz ist Olaf Henning seit Jahren ein Garant für Partystimmung. Am 16. Januar erscheint sein neues Album „Alles was ich immer wollte“, das als "rockiger als seine Vorgänger-Alben" angekündigt wird. Die erste Single trägt den Titel „Das war ne echt geile Zeit“.

Live-Act und Autogrammstunde


Der gebürtige Mülheimer gewann 1999 die ZDF Hitparade und war im Jahr 2000 für den
Deutschen Musikpreis „Echo“ nominiert. Mit seinem Titel „Cowboy und Indianer (Komm Hol das Lasso raus)“ landete Henning 2008 auf Platz 6 der Media Control Single Charts. Sein Können als Partysänger beweisen seine Auszeichnungen mit dem Ballermann-Award.

2013 veröffentlichte der Sänger das Album „Jetzt oder nie“, ein Duett-Album mit
dem im Jahr 2000 verstorbenen Sänger Ibo.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.