Grüne Hauptstadt auch für Senioren?

Wann? 01.06.2016 10:00 Uhr

Wo? Rathaus, Am Porscheplatz 2, 45127 Essen DE
Anzeige
Essen: Rathaus | Grüne Hauptstadt Essen 2017- auch für Senioren? Der Seniorenbeirat lädt Frau Raskob ein
Mit dem Thema „Grüne Hauptstadt 2017“ beschäftigt sich der Seniorenbeirat auf seiner Sitzung am Mittwoch, dem 01.06.2016.
Es geht auch darum, inwieweit die Anliegen der Seniorinnen und Senioren hierbei eingebracht werden können, denn noch läuft ja der Planungsprozess für die Projekte. Der barrierefreie Zugang, Serviceangebote für ältere Menschen und vieles mehr sollten von Anfang an berücksichtigt werden.

Weitere wichtige Themen auf der Tagesordnung: die Berichterstattung aus dem Arbeitskreis „Interkulturelle Altenhilfe“ und von der Tagung der Landesseniorenvertretung, die ihr 30jähriges Bestehen feiern konnte.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.