4. BENEFIZ SCHLAGERSUMMERPARTY

Wann? 03.06.2017

Wo? GBV Bernetal, Ellernstrasse 26a, 45326 Essen DE
Anzeige
Essen: GBV Bernetal | Zum 4. Mal findet am 03.06.2017 die schon legendäre BENEFIZ Schlagersummerparty auf dem Gelände des Gartenbauvereins Bernetal in 45326 Essen-Altenessen , Ellernstrasse 26 statt. Diesjährige Ausrichter sind der ESC PREUßEN 02 sowie ANDYS MOBILDISCO ESSEN. Dort nehmen ab 14.00 Uhr 16 Künstler aus der Schlagerbranche , sowie aus dem Comedybereich das Mikrofon in die Hand , um für den guten Zweck die Gäste zu unterhalten. Der gesamte Erlös aus dem Getränke / Essensverkauf geht an die Kinder Mukovizidose Station im Klinikum Essen. Kaffee und Kuchen und eine schöne Tombola mit attraktiven Preisen wird ebenfalls zum Erlös beitragen.
Für das leibliche Wohl sorgt Ulrike Strothotte mit dem RUHRPOTTGRILLER , sowie leckere Cocktails serviert BAR IN MOTION.
Der EINTRITT IST FREI
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.