HipHop trifft Akrobatik: "International Summer Battle" am Samstag bei PACT

Wann? 11.06.2016 18:00 Uhr

Wo? PACT Zollverein, Bullmannaue 20A, 45327 Essen DE
Anzeige
Beste Battle- Stimmung im PACT-Foyer: In vier Kategorien treten deutsche und internationale Tänzer einzeln oder im Duo gegeneinander an. (Foto: Johannes Bichmann)
Essen: PACT Zollverein |

Das "International Summer Battle" ist am kommenden Samstag, 11. Juni, ab 18 Uhr, zum zweiten Mal bei PACT zu erleben. Hervorgegangen aus dem "Ruhrpott Battle", das seit 1999 erfolgreich und mit großer Beteiligung in Herne stattfindet, ist in Kooperation mit dem Verein "Pottporus" erneut eine länderübergreifende Ausgabe des HipHop-Wettkampfs in Essen zu Gast.

In vier Kategorien treten deutsche und internationale Tänzer, die im Vorfeld von Pottporus ausgewählt und eingeladen wurden, einzeln oder im Duo gegeneinander an. Die dreiköpfige Jury wählt direkt nach jedem Durchgang einen Gewinner.

DJ Erhan K-Mifa an den Decks

Host Engin Bahadir führt durch den Abend, animiert die Teilnehmer zu akrobatischen und das Publikum zu akustischen Höchstleistungen und sorgt so für beste Battle- Stimmung im PACT-Foyer. Musikalische Unterstützung bekommt er von DJ Erhan K-Mifa.
Tickets zum Preis von 8 Euro (Abendkasse) und 3 Euro (ermäßigt) im Vorverkauf sind über die TUP Essen unter 0201/8122200 oder online über www.pact-zollverein.de erhältlich. Restkarten gibt es noch am Veranstaltungstag ab 17 Uhr an der Abendkasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.