Matthias Rauch - Deutscher Meister der Zauberkunst

Wann? 24.06.2013 20:00 Uhr

Wo? GOP-Varieté-Theater, Rottstraße 30, 45127 Essen DE
Anzeige
Essen: GOP-Varieté-Theater |

Soloprogramm: Neues aus der Rauchzone



Matthias Rauch ist nicht der typische Zauberer. Er ist ein Entertainer, der mit frechem Wortwitz und wirklich verblüffenden Tricks das Publikum faszinieren kann. Er gehört weltweit zu den besten seines Fachs und wurde bereits mehrfach international und national für seine verblüffende und unterhaltsame Zauberkunst preisgekrönt.

Mit großem Talent schlüpft er in verschiedenste Rollen und bietet ein Feuerwerk an frischer Unterhaltung und unglaublichen Illusionen. Matthias Rauch präsentiert eine Show, die Sie von einem Magier nicht erwartet hätten: Er bricht aus der klassischen Form der Zauberkunst heraus und erfindet sich und die Magie immer wieder neu. Der Westfalen Spiegel schreibt: »Er ist der Hape Kerkeling unter den Zauberern.«

Montag, 24.06.2013 um 20 Uhr
20 EUR (Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 15 EUR)

GOP Varieté-Theater, Rottstraße 30, 45127 Essen,
Telefon: 02 01 247 93 93; info-essen@variete.de, www.variete.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.