1.ter Heim GameDay der U16 Assindia Cardinals

Wann? 04.06.2016 11:00 Uhr bis 04.06.2016 13:30 Uhr

Wo? BSA Bäuminghausstraße, Bäuminghausstraße, 45326 Essen DE
Anzeige
Essen: BSA Bäuminghausstraße | Am kommenden Wochenende treffen die U16 Assindia Cardinals auf die Mammuts aus Münster zum 1 Heimspiel der Season 2016.

Nachdem die Cardinals nun bereits 3 mal Auswärts antreten mussten, geht es nun endlich auch einmal auf dem Homefield an der BSA Bäumighaustsrasse darum, weitere Punkte vor heimischem Publikum zu erspielen und in Essen zu behalten!

Im Revierderby bei den Giants aus Dortmund gab es bereits ein klares 0:22 für die Jungs aus Essen. Beim Ligafavoriten, den Dolphins aus Paderborn, unterlag man knapp und unglücklich mit 7:6. Am vergangenem Feiertag haben die Cardinals das Feld der Münster Blackhawks mit 0:56 erobert und konnten sich damit den 2. Platz in der Regionalliga NRW Gruppe Ost erobern.

Am kommenden Samstag geht es nun gegen den 3. platzierten, den Mammuts aus Münster, im direkten Vergleich.

Das Team würde sich über zahlreiche Unterstützung von Fans aus Essen freuen!

Parkplätze sind genauso wie Eintritt frei!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.