Warm durch die Nacht - Obdachlose in Essen versorgen

Wann? 25.04.2017 18:00 Uhr

Wo? WiederbrauchBAR, I. Weberstraße 15, 45127 Essen DE
Anzeige
Essen: WiederbrauchBAR | Essen packt an!: Mit dem Suppenfahrrad durch die Essener Innenstadt um Obdachlosen warme Getränke, Speisen, Decken und viel Respekt und Würde entgegenzubringen. Erkennen könnt ihr uns am Suppenfahrrad und den grünen Westen, also von weitem schon zu erkennen. Mitzubringen sind Menschlichkeit, Freude am Geben, Rucksack wenn vorhanden mit Decken, Rettungswesten (aus abgelaufenen Erste-Hilfe-Koffern z.B.!!). Fragt in eurem Bekanntenkreis. Und falls jemand einen Bollerwagen hat ruhig mitbringen. Es gibt viel zu tun in den kalten Nächten. Treffpunkt ist an der WiederbrauchBAR und dann geht es durch die Stadt. Mehr Infos unter Essen packt an - Warm durch die Nacht (Facebook-Gruppe)

Auch wenn es jetzt Tagsüber wärmer wird die Leute haben Hunger und ganz viel Gesprächsbedarf. Außerdem ist es Nachts immer noch sehr kalt also laufen wir weiter.

Bei sehr starkem Regen und Glatteis können die Touren kurzfristig ohne vorherige oder persönliche Ankündigung ausfallen. Danke für euer Verständnis.

Mehr über uns unter: Webseite und Facebook
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.