Treffen der Arbeitsgrubbe Infrastruktur des Runden Tisch Horst.

Wann? 18.03.2013 19:30 Uhr bis 18.03.2013 21:00 Uhr

Wo? Treffen der Arbeitsgruppe Infrastruktur Runder Tisch Horst, Essener Straße 45, 45899 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Essener Straße in Gelsenkircen - Horst. (Foto: Heinz Kolb)
Gelsenkirchen: Treffen der Arbeitsgruppe Infrastruktur Runder Tisch Horst |
Das nächste Treffen der Arbeitsgrubbe Infrastruktur Runder Tisch Horst findet am Montag, 18. März um 19:30 Uhr im Nebenraum des Cafe Klatsch, Essener Straße 45 in Gelsenkirchen – Horst statt.

Wir wollen nicht nur an unserem Stadtteil- und der Politik rum Meckern sondern selber mit unseren Ideen dazu Beitragen das auch in Horst Bürgerinnen und Bürger etwas Bewegen können.

Unserer Ziel ist es Horst noch Lebens und Liebenswerter zu machen.

So sind wir in diesem Jahr wieder bei der Veranstaltung „Wir in Horst“ diese Veranstaltung findet vom 28 bis 30. Juni auf dem Josef – Büscher – Platz statt dabei.
Auch am 1. Advent wenn wieder der Weihnachtsmarkt mit Verkaufsoffenem Sonntag der Horster Werbegemeinschaft stattfindet sind wir wie im letzten Jahr dabei.

Außerdem werden wir auch in diesem Jahr unser 2 Horster Picknick Veranstalten.
Wir haben auch sonst noch einiges vor. Wer also bei uns Mitmachen will, seine Ideen und Arbeitskraft Einbringen möchte ich herzlich Willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.