Marktcafé im Schloss Horst

Wann? 11.11.2015 10:00 Uhr bis 11.11.2015 11:30 Uhr

Wo? Schloss Horst, Turfstraße 21, 45899 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Schloss Horst | Am Mittwoch, 11. November von 10 bis 12 Uhr öffnen die Seniorenvertreterinnen und Nachbarschaftsstifterinnen Petra Schlüter und Elisabeth Jansen das Kaminzimmer im Schloss Horst als Marktcafé. Bei Brezeln und Kaffee haben die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, sich über die Angebote für Ältere in Horst zu informieren, Hinweise und Beschwerden über Missstände im Stadtteil sowie Wünsche für Informationsveranstaltungen loszuwerden oder einfach nur zu plaudern.

„Wir stellen immer wieder fest, dass mancher erstaunt ist, welche (Hilfs-)Angebote es in Horst gibt und auch, was wir als Seniorenvertreterinnen und Nachbarschaftsstifter alles für die Bürger tun können. Wir freuen uns deshalb besonders, wenn diejenigen, die uns noch nicht kennen, den Weg zu uns finden“, erläutert Petra Schlüter „Das ist doch auch eine gute Möglichkeit, einfach mal den Marktbesuch mit einem Kaffee bei uns zu verbinden.“

Eine Wiederholung des Marktcafés ist für den 16. Dezember, ebenfalls von 10 bis 12 Uhr, an gleicher Stelle geplant. Außer an den genannten Terminen findet jeweils mittwochs von 10 bis 12 Uhr die reguläre Beratungs- und Sprechstunde der beiden Seniorenvertreterinnen und Nachbarschaftsstifterinnen im Schloss statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.