Besuch bei Katt und Fredder - Premiere des neuen Kinderstücks auf Consol

Wann? 14.01.2018 15:00 Uhr

Wo? Consol Theater, Bismarckstraße 240, 45889 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Consol Theater | Das neue Kindertheaterstück „Zu Besuch bei Katt und Fredder“ von Ingeborg von Zadow feiert am Sonntag, 14. Januar, 15 Uhr,  Premiere im Consol Theater, Bismarckstraße 240.
Und darum geht‘s: Katt und Fredder leben glücklich zusammen. Katt würde gern mal Besuch bekommen, Fredder möchte lieber, dass alles beim Alten bleibt und niemand die schöne Ordnung zu zweit stört. Da klingelt es auch schon an der Tür und das Dilemma um Verändern oder Bewahren, Behalten oder Teilen, Ruhe oder Aufregung ist eröffnet…
Das Projekt in kleinem Format wurde entwickelt mit Senioren der Volxbühne des Theaters. Unter der Regie von Svenja Niekerken spielen Werner Backhaus, Jutta Kobes und Willi Marschewski. Das Stück ist für Kinder ab acht Jahren geeignet. Der Eintritt kostet 5 Euro für Kinder und 7 Euro für Erwachsene.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.